A&K Digitales Archivieren
Die Installation und Betreuung Revision sicherer elektronischer Dokumentenarchivierungssysteme ist ein Schwerpunkt der A&K Computertechnik.
Wie funktioniert die DMS-Software Office Manager Mit der DMS-Software Office Manager werden Papierbelege in eine besonders sichere Datenbank mit rasanter Geschwindigkeit eingescannt. Eine nachträgliche Manipulation ist ausgeschlossen. Damit sind die gesetzlichen Voraussetzungen für eine revisionssichere elektronische Archivierung erfüllt. Eine besondere Abfragetechnik ermöglicht einen blitzschnellen Zugriff auf alle Volltextdokumente und auf alle nach ihren Wünschen aufbereiteten Daten. Mit Hilfe der Eigenschaften und assoziativ zugeordneten Merkmale des Dokumentes sind so beliebige Recherchen möglich, die in einer Datentabelle übersichtlich dargestellt werden z.B.: "Zeige alle offenen Rechnungen, die vor dem 7. Juli erstellt wurden", "Zeige mir die Rechnung mit Nummer 7123" oder "Zeige mir alle Angebote, die mein Kollege letzten Monat für unseren Kunden Mustermann erstellt hat" usw. Dabei brauchen die Dokumente nicht mehr geöffnet zu werden, das Programm fragt vielmehr den schnellen Datenbankindex ab. Mit einem Klick " finden sie so alle für Sie relevanten Informationen z.B. alle offenen Rechnungen aller Kunden oder alle Umsätze aller Kunden in einer bestimmten Region usw. Sie geben nur noch die gesuchten Begriffe ein und finden die Dokumente innerhalb einer Sekunde.
Ein umfangreiches Herstellerprospekt senden wir Ihnen gerne zu Für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder weitere Informationen stehen wir Ihnen unter Telefon 04193/4452 oder auch per e-Mail info@auk-online.de zur Verfügung. |
|||||||
Wir planen Ihren Erfolg! |